Wizz Air Onlinebuchung zweiten Vornamen vergessen

2 Antworten

Bei mir hat (ausser meinem Mann) jeder in der Familie einen zweiten Vornamen und den habe ich bei online-Buchungen noch nie und bei keiner Airline angegeben und ich buche jetzt schon seit vielen Jahren Flüge online, bei den verschiedensten Airlines - gab noch nie Probleme. Die wollen ja nur nicht, dass man die Tickets preiswert im Internet kauft und dann damit einen Reibach macht, sprich per ebay oder so verkauft. D.h. sie müssen nur wissen dass das wirklich derjenige ist auf den gebucht wurde!

Also mach dir keine Gedanken!

Kann ich so nur bestätigen!

Nur zur Deutlichkeit: Der zweite Vorname steht bei euch auch im Pass ( wie bei meinem Onkelchen ), auf dem Ticket stand nur der erste Vorname und beim Check - In und beim Boarding hat keiner genörgelt?

@Markom

Hallo,

ich vergesse auch oft meinen 2. Vornamen, der im Pass steht, anzugeben. Es hat noch nie jemand gemeckert.

Danke für eure ANtworten. Ich hatte mich auch per mail an Wizz Air gewandt. Die Antwort war ( es wurde auf die Geschäftsbedingungen verwiesen , dass ich die Änderung online selbst vornehmen könnte, ode rmich an den Kundenservice wenden könne. Die Gebühren könnte ich online erfahren. Ich nehme die 80 Euronen mal sportlich :-))

Ach so: Der zweite Vorname ist übrigens, na?

GUSTAV Ehrlich :-))))

Liebe/r Markom,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wenn du dich für Antworten bedanken möchtest, nutzt du am besten die Daumen-hoch bzw. die "Antwort kommentieren" Funktion. So geht der Bezug nicht verloren, weil die Beiträge durch das Diggen ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support