Frage von thomyhh80, 26

wird die auf www.dgii.gov.de inhaltslose Touristenkarte wirklich bei der Einreise in die Dominikanische Republik akzeptiert ?

Hat jemand Erfahrung und bei: "www.dgii.gov.de" bereits die Touristenkarte bei der Einreise benutzt ? normalerweise beinhalte die Touristenkarte viele persönliche Daten. Die Karte die ich dort bestellt habe, beinhaltet aber nur meinen Namen, die Zahlungsbestätigung von 10 Dollar und die Gültigkeit von einem Jahr Vielen Dank Thomas

Antwort
von Caveman, 17

Die Touristenkarte hat nichts mit der  Einreisekarte zu tun. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Art Steuerquittung. Die Einreisekarte mit den persoenlichen Daten musst du also zusaetzlich ausfuellen.

Antwort
von ManiH, 26

Touristenkarten und Zollerklärung werden doch (meist) schon im Flugzeug verteilt, da hast du auch genug Zeit auf dem langen Flug dies auszufüllen.

Du kannst ja schon mal frühzeitig die Flugbegleiter darauf ansprechen, das ist sicher kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community