Frage von Pensi, 27

Von Phnom Penh nach Saigon (Ho Chi Minh Stadt)?

Wir würden gerne mit dem Boot auf dem Mekong von Phnom Penh nach Saigon (Ho Chi Minh Stadt) fahren? Ich hatte an eine 2 - 3 Tage-Tour gedacht. Hat jemand Erfahrung ?

Antwort
von reiserolf, 22

Na dann. Nur zu!

http://www.bluecruiser.com/

Kommentar von Pensi ,

Tja, da hab ich bei der Anfrage einen Fehler gemacht und die Korrektur wird einfach nicht angenommen. Hab's eben nochmals probiert, vielleicht klappt es jetzt.

Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrung mit einer 2 oder 3 Tages-Tour? Sollte man sowas vorab buchen oder in Phnom Penh ?

Ich kann nur Fahrten in die umgekehrte Richtung finden, aber die Boote müssen ja auch wieder zurück. Also müßte das ja auch möglich sein.

Also Reiserolf, genug geschmunzelt, jetzt ist Fachwissen gefragt !

;-)

Kommentar von reiserolf ,

Ich weiss nur, dass die längeren Fahrten mit Kabine im Herbst bereits extrem voll sind. Wenn Du´s terminlich planen kannst, dann tu es. Dein Reisebüro ist Dir sicher gern dabei behilflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten