Frage von Josef69, 72

Wir suchen einen deutsch-sprechenden Reiseleiter,der uns Ho-Chin-Minh zeigt?

Wir sind auf dem Schiff Royal Caribbean und sind am 06.03.16 und am 07.03.16 in Ho-Chin-Minh .Wir sind 12 Personen und brauchen einen deutsch-sprechenden oder sogar einen polnisch -sprechenden Reiseführer, der uns an den beiden Tagen vom Schiff abholt und uns gute Sehenswürdigkeiten zeigt und sich um den Transfer kümmert.

Vielen Dank Josef

Antwort
von HeMat, 39

Ich war mehrmals in HCM City mit dem Schiff. Die vorort ausführende Agentur war immer Saigon Tourist. Ich denke, da wirst Du im Internet fündig. Oder - wie schon vorgeschlagen - auf dem Schriff.

Antwort
von ManiH, 39

Das kannst du doch vor Ort auf dem Schiff buchen oder bei deinem Reiseveranstalter.

Oder schreibe den Tourismusverband dort an und frage nach deutschsprachigen Reiseführer. 

Hatte bei uns für Mexico City sehr gut geklappt, obwohl wir uns dann anders entschieden.

Antwort
von anhly, 22

Ich bin eine Studentin an der Universität und studieren Tourismusdeutsch. Ich bin schon einige Mals mit den Touristen aus dem Schiff (AIDA) gereist. 

Wenn Sie noch einen deutschsprechenden Reiseleiter suchen, können Sie mir per Email kontaktieren.

Mein Email: anhly03@gmail.com

Antwort
von Steiger, 19

Hallo Josef. Meine Freundin und ich sind ebenfalls auf dem Schiff. Vielleicht

lernen wir uns ja irgendwie kennen. Wir fliegen schon morgen mit dem A380 ab Düsseldorf nach Singapur und haben für 1 Nacht im Marina Bay Sands gebucht, so dass wir am Freitag ganz entspannt auf das Schiff gehen können.

Euch eine gute Anreise - Steiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten