Frage von Reisekaethe, 2

Wir fliegen am 11. 12 2014 von Lima nach Cuscvo. Unser Flug geht schon um 6:10 morgens. Wie früh müs

Beim Inlandsflug von Lima nach Cusco starten wir schon frühmorgen um kurz nach sechs.und sind am Abend vorher erst um 21:00 in Lima. wir übernachten in einem flughafennahen Hotel und lassen uns dann vom Taxi zum Flughafen bfahren. wir wissen nur nicht genau ob es reicht um vier Uhr morgens zu starten oder ob wir dann schon vor Ort sein sollen!

Antwort
von Roetli, 2

Wenn Ihr in einem flughafen-nahen Hotel wohnt und mit dem Taxi zum Airport fahrt, reicht um 4h losfahren alle Mal. Die Taxifahrt dauert um die Zeit nur wenige Minuten und auch knapp zwei Stunden vorher reichen für einen Inlandsflug locker aus (eigene Erfahrung) - eine Stunde wird auch in Lima für Inlandsflüge geraten. Bei zwei Stunden habt Ihr genügend Reserve für unerwartete Hindernisse!

Antwort
von ManiH, 2

Wir sind immer schon zwei Stunden und mehr vor Abflug auf dem Flughafen. Man weis ja nie was evtl. Schieflaufen kann, beim Auschecken im Hotel, auf der Fahrt zum Flughafen, auf dem Flughafen bei der Abfertigung, beim Einchecken usw.

Das ist unsere persönliche Meinung bzw Einstellung zu deiner Frage. MfG

Kommentar von CosmosWanda ,

Bei internationalen Flügen sind 2 Stunden angebracht, obwohl viele sagen, dass das nicht mehr der Fall wäre. Würde mich darauf aber nicht verlassen.

Kommentar von Roetli ,

Ist ja aber ein Inlandsflug...

Kommentar von ManiH ,

Wie ich schon schrieb; egal zu welchem Flug,

es ist unsere persönliche Meinung bzw Einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten