2

Will jemand mit zur Ostsee Winter Wanderung, mit draußen schlafen und in Iglus?

Frage von garmon garmon

Ein paar Freunde wollen vom 25. oder 26. bis 28. Februar 2010 an der Ostsee wandern, voraussichtlich von Rerik Richtung Warnemünde. Wir wollen draußen in Strandnähe schlafen, in Iglus (es gibt grad viel Schnee) und unter Tarps. Wir wollen ein Auto mitnehmen, daß das Gepäck zum nächsten Schlafplatz transportiert. Lagerfeuer usw...Bis jetzt sind wir ca. 5 Leute. Wir wollen ev. Ski dafür ausleihen. Wer mitkommen will bitte an garmoschka@googlemail.com schreiben

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r qarmon,

auf reisefrage.net kannst Du Dich mit Interessierten über alle möglichen Fragen rund um das Thema Reise und Urlaub austauschen. Bitte beachte aber, dass reisefrage.net keine Vermittlungsbörse für Reisepartner ist.

Bitte achte in Zukunft darauf, die Fragen werden sonst gelöscht.

Ich wünsche Euch aber trotzdem noch viel Erfolg bei der weiteren Suche und ganz viel Spaß bei Eurer Winterwanderung an der Ostsee.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Ostseeguide Ostseeguide

schöne Aktion, ich habe eben auf meinem Regionalblog mal darauf hingewiesen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute http://www.kroepeliner.de/ostsee-winter-wanderung.htm

• 1
    Antwort von surfkombinat100 surfkombinat100

Hey, tolle Aktion. Finde ich wirklich super und ich bin am überlegen, ob ich mich bei euch mit einklinke. Wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen, wie der Altersdurschnitt bei euch ist? Es wäre dann mit zwei Übernachtungen zurechnen oder?

Kommentar von garmon garmon

Altersdurchschnitt "gefühlt" (d.h. ich weiß es nicht) 35, 2 bis 3 Übernachtungen

• 0
    Antwort von garmon garmon

Hallo Lisa! Ich weiß egentlich nicht genau was reisefrage.net ist.....Weiß jemand denn wo man Reisepartner finden kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und reisefrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.