Will jemand mit zur Ostsee Winter Wanderung, mit draußen schlafen und in Iglus?

gefragt von garmon am 17.02.2010 um 16:06 Uhr

Ein paar Freunde wollen vom 25. oder 26. bis 28. Februar 2010 an der Ostsee wandern, voraussichtlich von Rerik Richtung Warnemünde. Wir wollen draußen in Strandnähe schlafen, in Iglus (es gibt grad viel Schnee) und unter Tarps. Wir wollen ein Auto mitnehmen, daß das Gepäck zum nächsten Schlafplatz transportiert. Lagerfeuer usw...Bis jetzt sind wir ca. 5 Leute. Wir wollen ev. Ski dafür ausleihen. Wer mitkommen will bitte an garmoschka@googlemail.com schreiben

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r qarmon,

auf reisefrage.net kannst Du Dich mit Interessierten über alle möglichen Fragen rund um das Thema Reise und Urlaub austauschen. Bitte beachte aber, dass reisefrage.net keine Vermittlungsbörse für Reisepartner ist.

Bitte achte in Zukunft darauf, die Fragen werden sonst gelöscht.

Ich wünsche Euch aber trotzdem noch viel Erfolg bei der weiteren Suche und ganz viel Spaß bei Eurer Winterwanderung an der Ostsee.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ostseeguide
beantwortet von OstseeguideFragant am 18. Februar 2010 09:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schöne Aktion, ich habe eben auf meinem Regionalblog mal darauf hingewiesen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute http://www.kroepeliner.de/ostsee-winter-wanderung.htm

anonym
beantwortet von surfkombinat100 am 17. Februar 2010 16:17
1x

Hey, tolle Aktion. Finde ich wirklich super und ich bin am überlegen, ob ich mich bei euch mit einklinke. Wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen, wie der Altersdurschnitt bei euch ist? Es wäre dann mit zwei Übernachtungen zurechnen oder?

Kommentar von garmon am 17. Februar 2010 16:29

Altersdurchschnitt "gefühlt" (d.h. ich weiß es nicht) 35, 2 bis 3 Übernachtungen

anonym
beantwortet von garmon am 18. Februar 2010 21:34
0x

Hallo Lisa! Ich weiß egentlich nicht genau was reisefrage.net ist.....Weiß jemand denn wo man Reisepartner finden kann?

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.