Frage von nesli,

Wild campen in Slowenien?

Kann man in Slowenien wild campen? In Kroatien gibt es dafür ja saftige Strafen, aber wie sieht das in Slowenien aus?

Antwort von RomyO,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Besuch Broadway Show in New York? Habe im Netz nach Broadway Shows gesurft und bin jetzt total überfragt. Erstens gibt es tausend Möglichkeiten und zweitens sind die Preise ganz schön saftig. Was meint ihr, lohnt sich der Besuch einer Broadway Show oder sind die zu teuer und sowie...

1 Antwort
  • Strenge Parkregeln in San Francisco? Stimmt das, dass San Francisco so strenge Parkregeln hat? Angeblich darf man mit dem Auto nur 72 Stunden an einer Stelle auf der Straße stehenbleiben, ansonsten bekommt man einen saftigen Strafzettel. In falscher Richtung parken soll auch einiges ...

4 Antworten
  • Campen auf Folegandros? Kann man auf der Kykladen Insel Folegandros auch Campen? Hab gerade einen Bericht darüber gelesen, da Stand kein Wort darüber. Wär aber schön, evtl. auch wild - falls erlaubt. Weiß jemand bescheid?

2 Antworten
  • Was ist denn das mit dem Tomatensaft? Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger immer mal wieder beschäftigt: Der berühmte Tomatensaft im Flieger. Trinkt ihr den? Oder ist das nur ein Gerücht? Und weiß jemand auch, warum man beim Fliegen ausgerechnet Gemüsesaft trinkt, den man do...

9 Antworten

Fragen Sie die Community