Wieviel Zeit sollte man für Toronto und Umgebung einrechnen?

1 Antwort

Hallo Backpacker, aus deinem "Name" entnehmen ich dass d uviel zu Fuss unterwegs sein willsT? Das Nahverkehrsentz in Toronto ist sehr gut ausgebaut. I nder Stadt kommst du mit Bus und der Rocket (Subway) ueberall hin, da Parkplaetze in der Stadt Mangelware sind und recht teuer. Ok, CN-Tower und Rogers Center sollten nicht fehlen. Am besten schaust du, dass du den Citypass kaufst. Der kostet zwar ca. 60Dollar, aber das Geld hast Du schnell wieder drin. Chinatown um Spadina Avenue ist sehr schoen und lohnen. Es gibt auch viele hop on hop off sight seeing busse um de nWeg durch die Stadt zu bekommen. Geh in den Hafen und sie zu dass du ne Bootfahrt auf dem See machen kannst. Das ist ein ganz anderer Blickwinkel auf Toronto. Wenn DU aus der Stadt raus willst dann miete dir ein Auto, den nausserhalb ist der Nahverkehr quasi tot. Lohnede Ziele hier sind Oakville nettes kleien Kommunity, Kitchener/Waterloo mit Universitaet.

Wenn Du etwas mehr sage nkanns twas dich interessiert kann ich dir mehr Infos liefern.

Gruss aus BC Dieter

Backpacker
Fragesteller

Super Infos, vielen Dank!