Wieviel kostet ungefähr ein Flug nach Bangkok im März/April ?

6 Antworten

Wie waere es mit Air India fuer 600 Euronen. Ansonsten ist es noch zu frueh um zu buchen. Versuch es im Januar noch mal. Direkt kostet immer etwas mehr. Fuer 3 stunden kuerzeren Flug 300Eur zu bezahlen wuerde mmir nicht einfallen. http://www.momondo.de/multicity/?Search=true&TripType=return&SegNo=2&SO0=FRA&SD0=BKK&SDP0=24-03-2013&SO1=BKK&SD1=FRA&SDP1=06-04-2013&AD=1&DO=false&NA=false#Search=true&TripType=return&SegNo=2&SO0=FRA&SD0=BKK&SDP0=24-03-2013&SO1=BKK&SD1=FRA&SDP1=06-04-2013&AD=1&DO=false&NA=false

Ich denke, dass sind 150 Euro zu viel! Normalerweise bekommt man ein Ticket für 700 Euro. Versuch doch mal, die Fluggesellschaften direkt anzuschreiben und zu fragen, wann es Rabatte gibt.

Nach meiner Meinung ist es noch zu früh sich jetzt schon Preise einzuholen, die günstigsten Preise bekommst du nach meiner Erfahrung 5-6 Monate oder 3-4 Wochen vor dem Abflug. Herbst/Winter kommen auch neue Flugpläne. Emirates hat oft ( andere Fluglienien allerdings auch ) Sonderangebote, auch Etihad. Mein letzter Flug mit Emirates im Februar 2012 hat 579 Euro gekostet, allerdings hatte ich auf dem Hinflug 3,5 Stunden und auf dem Rückflug 1,5 Stunden Aufenthalt in Dubai Sonst schau hier : www.swoodoo.com/Flug

Viel Erfolg Einsatzplaner

Hallo Leon2

Nonstopflüge kosten natürlich mehr, da die Airlines den Komfort einpreisen.

Thai wird ab Herbst 2012 mit dem A380 Bkk-Fra fliegen, dazu wird es bestimmt Eröffnungsangebote geben. Am besten Du meldest Dich für den Thai Newsletter an.

Wenn Du wirklich billig fliegen willst, dann musst Du am Golf umsteigen. Etihad, Katar und Emirates kannst Du schon ab 500 buchen.

Gruss, Bieneee