Frage von Hilti9, 96

Wieviel kostet mich ein zusätzliches Gepäckstück bei Oman Air?

Ich fliege im nächsten Monat von Zürich nach Bangkok via Muscat mit Oman Air. IInbegriffen sind 30 Kilogramm Gepäck. Ich fliege Economy. Auf der Seite von Oman Air werde ich nicht fündig. Wieviel bezahle ich für ein zusätzliches Gepäckstück Von BKK nach ZRH? Ein zusätzliches Gepäckstück a 23 Kilo würden genügen. Herzlichen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Roetli, 74

Wie Caveman schon schrieb, mußt Du erst anfragen, ob ein zusätzliches Gepäckstück überhaupt für diesen Flug (noch) möglich ist.

Wofür bloß braucht man für einen Urlaub 53 kg Gepäck - das ist über ein Zentner??? Falls Du dort abere einkaufen möchtest, solltest Du zum Übergepäck auch noch mögliche Einfuhrumsatzsteuern oder gar Zölle berücksichtigen? Vielleicht findest Du dann zu dem Gesamt-Preis auch entsprechende Stücke in den Asia-Läden hier in Deutschland oder auch der Schweiz...

Antwort
von Caveman, 87

Oman Air schreibt dazu: "You will be required to pay a charge for carriage of Baggage in excess of the free Baggage allowance. These rates are charged per kilo of excess baggage and vary according to your routing and are available from us upon request."

Du wirst also dort anfragen muessen.

Antwort
von ireene, 49

Einfach mal bei der Fluggesellschaft anfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten