Wieviel kostet mich ein zusätzliches Gepäckstück bei Oman Air?

1 Antwort

Wie Caveman schon schrieb, mußt Du erst anfragen, ob ein zusätzliches Gepäckstück überhaupt für diesen Flug (noch) möglich ist.

Wofür bloß braucht man für einen Urlaub 53 kg Gepäck - das ist über ein Zentner??? Falls Du dort abere einkaufen möchtest, solltest Du zum Übergepäck auch noch mögliche Einfuhrumsatzsteuern oder gar Zölle berücksichtigen? Vielleicht findest Du dann zu dem Gesamt-Preis auch entsprechende Stücke in den Asia-Läden hier in Deutschland oder auch der Schweiz...