Frage von ichbinanonym16, 77

Wieviel kostet ca. eine Reise nach New York Flug+Hotel+Taschengeld für 1 Woche Und was braucht man alles um keine Probleme zu bekommen?

Antwort
von bambi, 73

Es kommt natürlich auch drauf an was für Ansprüche du hast, wie viel Luxus du dir da gönnen willst und was du dir alles anschauen willst.

Flüge sollte es, wenn du genug früh buchst, wahrscheinlich so ab 600.- geben. So 75-100.- würde ich pro Tag rechnen, je nach dem ob du noch shoppen gehst, und wie Nightwish schon geschrieben hat, wofür du Eintritte zahlen musst.

Zu Hotel kann ich so auch nichts sagen, die Lage spielt eine zentrale Rolle beim Preis und wie gesagt auch die Ansprüche.

Antwort
von Nightwish80, 68

Hallo,

du hast dich noch nicht wirklich informiert oder?

Wichtig: Reisepass(6 Monate noch gültig), Esta, Kreditkarte, Auslandskrankenversicherung.

so der nächste Punkt ist nicht so einfach zu beantworten und kommt auf die persönlichen Vorlieben/ Ansprüche und den Reisezeitraum an.

Flüge ab 500..Hier hängt der Preis auch von mehreren Faktoren ab: welcher Flughafen, Nonstop oder Umsteigeflug?

Hotel; hier kommt es auch wieder auf deine wünsche an:Zentral oder eher weniger zentral?Hostel oder 4 Sterne Hotel?

Ich plane bei meinen NYC Reisen immer 50 Euro für Essen, Trinken und andere Kleinigkeiten pro Person ein.

Sehenswürdigkeiten sind teuer. Da kann Man aber auch durch verschiedene Pässe sparen.

so für den Rest solltest du selbst recherchieren oder durch ein Reisebüro recherchieren lassen.

Viel spaß beim Planen!

Antwort
von ManiH, 64

Solltest du nach deinem Nickname erst 16 Jahre alt sein, brauchst du eine volljährige Begleitperson. Du wirst sonst kein Hotel finden welches dich beherbergt.

Antwort
von Kalamira, 56

Schau doch auch mal bei urlaubspiraten.de, die zeigen dort immer günstige Urlaubsdeals und oftmals gibts dort auch günstige Angebote für Flüge in die Staaten. Natürlich ist es dann immer an einen bestimmten Zeitraum gebunden, da die Aktionen meistens von den Fluggesellschaften kommen, aber das würde sich lohnen da mal nachzuschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten