Frage von Globe00, 26

Wieviel Gramm Einfuhr Shishatabak nach Indien?

Hallo, ich soll meinem Chef 800g Shishatabak nach Indien mitbringen. Zählt dieser zum Tabak - erlaubt sind 250g Tabak - oder ist der davon ausgenommen?  Bedeutet 250 g zollfrei oder höchstens 250 g ? Habe durch langes suchen keine Antwort bekommen. Mfg

Laut ind. Botschaft sollen die Informationen auf www.cbes.gov.in stehen, ich finde es nicht.

Antwort
von Globe00, 25

Danke für die Antwort.  Aber es ist doch die Frage, ob er in Indien zum Tabak zählt. Da ist es doch egal, wie er in Deutschland gehandelt wird??

Antwort
von hauseltr, 26

In Deutschland zählt er zum Tabak!

Indien = 250 g Tabak Einfuhr

Kommentar von Globe00 ,

Danke für die Antwort.  Aber es ist doch die Frage, ob er in Indien zum Tabak zählt. Da ist es doch egal, wie er in Deutschland gehandelt wird??

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community