Frage von LeonJustice12, 38

Wieviel Freigeüäck Royal Air Maroc?

Hallo. Ich fliege im März nach Gambia. Bei meiner Buchung steht, dass ich 2x 23kg mitnehmen kann. Aber im Netz steht immer nur 1x 23kg. Was stimmt denn nun? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

Antwort
von Wumbaba, 22

http://www.royalairmaroc.com/de-de/Reiseinformationen/Am-Flughafen/Gepaeck sagt:

"Für die Freigepäckmenge auf allen von Royal Air Maroc durchgeführten Flügen gilt als Standardregelung das Stückkonzept (piece concept), das die Anzahl der kostenlos zugelassenen Gepäckstücke sowie deren jeweiliges Höchstgewicht festlegt.

Die Freigepäckmenge variiert je nach Reiseziel und Buchungsklasse.

Dies bedeutet, dass jeder erwachsene Passagier je nach Reiseziel ein oder zwei Gepäckstücke kostenlos aufgeben kann.

Die zulässige Freigepäckmenge ist auf dem Flugticket oder in den Reiseunterlagen im dafür vorgesehenen Feld unter dem Kürzel PC angegeben."

Also: Was steht bei dir hinter dem Kürzel PC? Das ist dann die Antwort.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community