Wie viele Tage sollte man für den Ayers Rock eiplanen?

2 Antworten

Alice Springs ist ein komisches Nest und dort reicht eine Nacht völlig aus. Für die Besichtigung vom Ayers Rock ebenfalls ein paar Stunden. Viel interessanter fand ich die Olgas und den Kings Caynon in der Nähe. Somit im Idealfall insgesamt zwei bis drei Tage für die Region einplanen.

Ich glaube, dass reicht völlig. ich kenne einige leute, die gar nicht so begeistert davon waren bzw. eher enttäuscht, weil sie sich sehr viel erwartet hatten und dann im grunde nur vor einem fels standen. andere fanden das farbspiel ganz interessant, aber ich denke, dir reicht eine (max.2) nächte!