Wie viel Taschengeld für Hurghada,Ägypten?

3 Antworten

Ägypten ist eigentlich recht billig, die Ausflüge können etwas kosten. Für eine Woche einen Top Urlaub mit jede Menge Ausflügen + Souvenirs + schön essen, würde max. 1000€ kosten

Das wird wahrscheinlich viel billiger seien.

In Hurghada nur Halbpension? Ich hoffe du bist in keinem Club Hotel sonst war das wirklich nicht sehr schlau ich kenne niemanden der nur Halbpension bucht, All Inclusive ist eigentlich Standard außer ihr seit nur draußen unterwegs..

Visum kostet glaub ich zirka 25€, Trinkgeld beliebig was du gibst, Ausflüge je nachdem was du sehen willst das kann dir von uns keiner beantworten, Mitbringsel hängt auch von dir ab

Mit einer Kredikarte oder Bankomatkarte bist du auf der besten Seite und hast keine Probleme, wie viel Geld du mitnehmen willst hängt wirklich von dir selbst ab :)

Wenn ich es richtig verstehe, hast du HP und Ausflüge schon gebucht und bezahlt, oder? wenn ja, dann 50-100 EUR pro Person täglich würde reichen.

Pro Tag und Person??? Das kommt mir doch etwas viel vor. Für was soll das denn sein?