Frage von Sajka2017, 42

Wie viel Taschengeld für Hurghada,Ägypten?

Im Sommer geht es nach Hurghada. Jetzt ist die Frage: Wie viel Geld wird benötigt für zwei Personen? Visum, Trinkgelder, Mittagessen da nur HP, Ausflüge und Mitbringsel sollten da mit einberechnet sein.

Antwort
von Melly2505, 22

In Hurghada nur Halbpension? Ich hoffe du bist in keinem Club Hotel sonst war das wirklich nicht sehr schlau ich kenne niemanden der nur Halbpension bucht, All Inclusive ist eigentlich Standard außer ihr seit nur draußen unterwegs..

Visum kostet glaub ich zirka 25€, Trinkgeld beliebig was du gibst, Ausflüge je nachdem was du sehen willst das kann dir von uns keiner beantworten, Mitbringsel hängt auch von dir ab

Mit einer Kredikarte oder Bankomatkarte bist du auf der besten Seite und hast keine Probleme, wie viel Geld du mitnehmen willst hängt wirklich von dir selbst ab :) 

Antwort
von markusmeyer, 38

Wenn ich es richtig verstehe, hast du HP und Ausflüge schon gebucht und bezahlt, oder? wenn ja, dann 50-100 EUR pro Person täglich würde reichen.

Kommentar von Sajka2017 ,

Pro Tag und Person??? Das kommt mir doch etwas viel vor. Für was soll das denn sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community