Wie viel sieht man beim Schnorcheln an der türkischen Riviera, bzw wo sieht man viel?

1 Antwort

Wir waren aktuell in Side-Gündogdu, Hotel Royal Atlantis Beach. Am hauseigenen Strandabschnitt gibt es in 30-40 Metern Entfernung vom Ufer ein Felsenriff, an dem es von Fischen wimmelt und wo sogar regelmäßig Meeresschildkröten fressen (haben wir dort jeden Tag gesehen). Wassertiefe dort 3-7 Meter, also hervorragend zum Schnorcheln. Am besten vormittags, dann ist das Meer ruhig und entsprechend klare Sicht. Nachmittags kommen dann Wellen und damit wird auch viel Sediment aufgewirbelt.