Wie viel kostet ein Umzugscontainer nach Algerien

2 Antworten

Um den Container kümmerst du dich nicht selbst. Du beauftragst eine intl Möbelspedition. Die holt die Möbel ab und kümmert sich um alles bis zur Ankunft am Ziel. Für viele Dinge im Zusammenhang mit dem Transport usw fehlen dir als Privatperson Kenntnisse und Berechtigungen, das betrifft Transportvorschriften, Zollvorschriften und und .....

Lotusteich  16.03.2013, 16:54

Wieso beantwortest du deine eigene Frage? Wenn die Antwort wenigstens Eigenwerbung enthalten würde, könnte ich den Sinn noch nachvollziehen, aber in diesem Falle... Hm...

fredl2  16.03.2013, 17:54
@Lotusteich

@Lotusteich: und ich dachte schon, ich sehe doppelt.

reisefrageTeam  18.03.2013, 10:00

Hallo Unstrutfee,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Ich möchte dich bitten in Zukunft nicht auf deine eigenen Fragen zu antworten.

Liebe Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

Naja, man kann sich die Container schon selber organisieren, das hängt ganz vom Unzugsunternehmen ab.

Wir haben 3 Jahre in Portugal gewohnt und dann für den Umzug auch selbst Container und ähnliches organisiert. Hiermit: http://www.lauer-lagertechnik.com/  sind wir sehr gut zurecht gekommen. Nichts ist kaputt gegangen oder so, alles hat prima geklappt.