Wie viel Geld gibt man an einem Tag im Tropical Island bei Berlin mindestens aus?

2 Antworten

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) haben an einem Tag so um die 150€ dort ausgegeben. Darin enthalten waren der Eintritt, ein bisschen Schnickschnack für die Kinder im Shop, ein Mittagessen für alle im Steakhaus. Bekannte haben ähnlich viel ausgegeben. Es geht sicherlich auch günstiger.

Wobei für mich das Preis/ Leistungsverhältnis in dieser düsteren Fabrikhalle außerhalb der Restaurants (ordentlich!) nicht stimmt. Teurer wird das Ganze, wenn man noch in die Sauna- Bereiche will. Auch da stimmen die Relationen Baden/ Sauna nicht.

Ziemlich teuer, einen hunderter würde ich pro Person mitnehmen. Fast wie ein kleiner Urlaub.