Frage von PerAdolfsen, 11

Wie verhält es sich mit Reisepapieren, wenn beide Vornamen zu einem Namen zusammengefasst wurden?

Ich habe gestern nachmittag eine Reise online gebucht bei REISE.DE. Bei der Buchung habe ich im felt "Vorname" beide meiner Vornamen angegeben. Beispiel : Per Willy. Wie im Pass Im Reisebestätigung stehen die beiden Vornamen jedoch so : Perwilly Ich bin mir ganz sicher ich habe einen Raum zwischen den namen gedruckt. Trotzdem steht es so.

Meine Frage ist: Wird mir diese fehlende Raum zwischen meine Vornamen mir ein Problem im Flufhafen bereiten ?

Ich weiss reiseveranstalter nehmen Geld für NAmen änderungen, deshalb die Frage.

Antwort
von soedergren, 9

Keine Sorge, das ist kein Fehler, sondern das wird idR bei Flugtickets immer so gemacht, d.h. aus Sarah Michelle Smith wird MS SARAHMICHELLE SMITH usw. 

Da brauchst du dir keine Gedanken drum zu machen.

Antwort
von Melly2505, 9

Wenn du gestern erst gebucht hast wird dir der Reiseveranstalter sicher kostenlos ändern.

Antwort
von marray, 5

Sollte kein Problem darstellen.

Antwort
von marray, 5

Die Frage wurde doch gestern hier irgendwo gestellt, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube, du brauchst dir keine sorgen machen. Ruf am besten zur Sicherheit bei der Airline an und frage nach.

Antwort
von Revolera, 5

Das dürfte nach meiner Erfahrung eigentlich keine Probleme machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten