Frage von lolaa23, 7

wie teuer ist ein visum zum leben in deutschland aus der türkei?

hallo, ich habe vor ein paar monaten in der türkei meinen freund kennengelernt. wir haben beschlossen, das er jetzt zu mir nach deutschland ziehen soll. ich habe aber gehört, das es sehr schwer und dazu teuer sein soll, ein visum zu bekommen...aber wie teuer ist das denn? und wie läuft das ab? warum ist das so schwer? ich bin über jeden rat und über jede antwort seehr dankbar!!

Antwort
von Emschergirl, 2

Liebe @lolaa23,

bevor du nun weitere Schritte planen, unternehmen, Sehnsüchte, Träume Wünsche wahr werden lassen willst.....lies ( und tu es sehr bedacht !!) auf diesen Seiten .....

www.1001geschichte.de

Kommentar von lolaa23 ,

Hm ja du Hast wahrscheinlich recht....

Antwort
von MisterLe, 2

ein visum ist nicht teuer! dauert nur lange und kostet eine kleine bearbeitungsgebühr. Schneller gehts wenn man mehr Geld auf den Tisch legt, stimmt schon! Zumindest ist das bei uns so, warum sollte das in der Türkei anders sein.

Antwort
von ManiH, 2

Diese Frage wurde dir bereits ausreichend beantwortet und du hast sogar bereits zugestimmt und die Antworten als hilfreich bewertet.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann Empfehle ich dir, stelle die weiteren Fragen doch detailliert, damit man auf Weiteres konkret eingehen kann.

Antwort
von Blnsteglitz, 2

schau doch mal auf diese Seite:

http://www.tuerkeiteam.de/besuchervisum.html

alles gut beschrieben.....

Kommentar von Blnsteglitz ,
Kommentar von lolaa23 ,

danke schön. diese beiden seiten haben mir schon weiter geholfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten