Wie sicher sind die Vororte von Los Angeles?

2 Antworten

Grundsätzlich ist ein wichtiger Faktor Dein eigenes Verhalten. Wenn ich mich mit teuren Markenklamotten/Uhr/Kette zur Schau stelle, dass es mir besonders gut geht, dann wird "man" annehmen, dass Deine Geldbörse auch gut bestückt ist. Die mögliche Konsequenz sollte Dir klar sein. Du bist in einer Gegend der Staaten in die die Kriminalitätsrate um ein 8-faches höher ist, als in allen anderen Bundestaaten - praktisch das " Caracas" in den USA. Nun will ich Dir keine Angst machen - ich war schon in Caracas und mich hat niemand überfallen - siehe oben. - Inglewoods Einwohner sind überwiegend Afro-Amerikaner oder Hispanische Leute. Besonders gefährlich ist es in der Nacht - wie auch in den anderen Vororten Compton, Lynwood, sowie der Stadtteile South LA, Venice und Watts. Organisierte BANDEN sind hier in "ihrem zu Hause".

Mein Rat ist, check noch mal das Netz "Kriminalität Inglewood", "crime Inglewwod" oder "crime South LA". Bereite Dich gut vor, Safe im Hotel, Versicherung usw, rausgehen mit offenen Augen und angepasst (keine teure Kamera um den Hals, Kreditkarten usw....wenig Geld dabei uvm.) Nachts rausgehen in Gruppe (oder Taxi fahren) - eben alles das, was man in gefährlichen Zonen in Deutschland auch tut. Wobei unsere wohl nicht so gefährlich sind wie in USA (Crime Index von 451 in Inglewood find ich schon beachtlich) Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Hier ist die website der Polizei in Inglewood - sehr informativ. Klick die Districte an, da kannst Du sehen, welche Ecken speziell in inglewood besonders gefährlich sind. "www.inglewoodpd.org/CrimeInfoStats2010.aspx"

@SiehstnenHai

Leider werden meine Unterstriche immer vom System gelöscht. Nach Crime kommt ein underscor (unterstrich) und nach Info auch. Dann wärst Du direkt da.

Die Vororte sind ziemlich unterschiedlich, Inglewood hat in der Tat keinen guten Ruf. Wenn du die beschriebenen, eigentlich normalen Verhaltensregeln befolgst, solltest du keinen Grund haben, ständig beunruhigt zu sein. Die Alternative ist ja leider sonst auch nur, zu Hause zu bleiben. Eigentlich sind alle großen Städte dieser Welt von enormen Gegensätzen gestresst und haben Potential für Gewalt und Raub...