Wie pünktlich und zuverlässig ist die Bahn in Norwegen?

3 Antworten

Im Prinzip sind sie sehr pünktlich, allerdings kann es natürlich gerade im Winter auch mal zu Verspätungen kommen wg. Schnee, Verwehungen usw. Allzu knapp würde ich im Winter nicht kalkulieren.

Ich kann die bisherigen Antworten auch nur bestätigen, die Bahn war immer sehr pünktlich. Aber auch recht teuer, meinem Empfinden nach.

Eine perfekte Staatsbahn, eigentlich besser als in Deutschland, also sehr punktklich.