Wie lange Disneyland um alles zu sehen??

4 Antworten

Wir waren schon ein paar mal dort in Paris, weil unsere Tochter im Disney arbeitet.

Es kommt darauf an, was Du alles ansehen und mitmachen willst. so ca. 3 Tage reichen meist aus, um nahezu alles zu sehen. Ist ja auch eine Frage des Geldes.

Wenn man etwas außerhalb ein Hotel nimmt (im Gebiet Val de Europe) kann man leichter auch ein bisschen länger bleiben, denn die Hotels im Park sind nicht gerade preiswert.

Nimm Dir für jeden Tag nicht zu viel vor, und genieße auch mal eine Pause. Und ärgere Dich nicht über lange Schlangen, die stehen dort immer.

Viel Spaß

barbie
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich brauch auch mal eine Tochter die dort arbeitet - ist sicher super :-)

Ich machs mal wieder kurz und knapp: Ich würde eine Woche fahren. Ich denke, dass ist völlig ausreichend um alles zu sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

barbie
Fragesteller

Danke, eine Woche klingt gut

Wir waren von Do-So, war ein Sonderangebot. Do und Fr war der Park sehr wenig besucht, da sind wir grösstenteils alles gefahren (wo man sonst lange anstehen muss). Sa und So haben wir uns dann die ganzen Shows angeschaut. Die Buffalo Bill Show war super. Wir waren im Santa Fe - haben da halt ein bisschen gespart, dafür das Geld für die ganzen Extras ausgegeben.

barbie
Fragesteller

Danke für den Tipp, klingt sehr gut

Hallo Barbie, welches Disneyland meinst du denn? Wir waren letztes Jahr in Hong Kong im Disneyland und haben dort einen tollen Tag verbracht, hatten riesen Spaß und dieser Tag hat vollkommen gereicht. Wem das nicht reicht; auf dem Gelände ist auch ein Hotel... http://park.hongkongdisneyland.com/hkdl/en_US/home/home?name=HomePage

barbie
Fragesteller

Ja, ich meine eigentlich Paris. Hab nicht gewusst, dass es auch eins in Hong Kong gibt

moglisreisen  08.03.2010, 12:46
@barbie

Ah ok, dann vergiß meine Antwort!;-) Paris kenne ich nicht, ist aber auch bestimmt ganz toll! Viel Spaß dort!:-)