Frage von ttheted, 64

Wie lange Australien?

Ich überlege mir mit meiner Familie 2017 nach Australien zu gehen. Wie lange sollen wir bleiben? Wir kennen jemanden in Perth möchten jedoch auch anderes sehen.

Antwort
von 123allerlei, 57

Ich war 5 wochen per mietsautobubterwegs un habe mir eine 6. Woche gewünscht.. wollte aber auch viel sehen.

Antwort
von travelandtravel, 50

Denke so mindestens 3 Wochen solltet ihr euch schon Zeit nehmen.

Antwort
von zusel, 39

Wenn das geht, nehmt euch die gesamten Sommerferien der Kinder ;) und auch das wird euch noch kurz vorkommen.

Antwort
von Roetli, 54

Ich habe 5 Wochen nur in Western Australia und seiner Hauptstadt Perth
verbracht und trotzdem sicherlich vieles nicht gesehen, was noch
sehenswert gewesen wäre, obwohl ich unendlich viel Spannendes erlebt habe! Grundsätzlich sind 4-5 Wochen Zeit viel, aber für einen ganzen Erdteil (und so vielfältigen noch dazu!) nicht genug :-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten