Wie kommt man vom Flughafen Malta nach Gozo?

4 Antworten

Wir sind mit MaltaAirportTransfers gefahren. Sehr verlässlich, bequeme Fahrzeuge, Fahrer ok. Preis-Leistung passte sehr gut und auch zu Randzeiten problemlos als Privattransport nur für uns – im Vergleich zu den zähen Fahrten im öffentlichen Bus sehr sehr angenehm und schnell.

Auf Malta ist das beste Verkehrsmittel der Bus. Von daher mal nach Verbindung Malta/Airport - Gozo suchen. Von Malta nach Gozo fahren Fähren und drüben wieder Busse. Das Bussystem ist sehr gut erschlossen und preiswert - es war z.B. unser einzigster Urlaub bisher ohne Mietwagen.