Wie kommt man in China an einen Mietwagen mit Chauffeur?

4 Antworten

"Auto Europe" bietet Kunden einen Chauffeur-Service in China an, der schon von hier aus gebucht werden kann. Die Mietwagenvermittlung wird ab 60,00 € angeboten, es gibt aber auch Pakete für längere Strecken und Mietzeiten. Der Chauffeur spricht -natürlich- chinesisch und auch englisch. Infos: www.autoeurope.de.

Viele internationale Mietwagen Anbieter wie Sixt und Hertz haben auch Filialen in China, die normalerweise aber nur Fahrzeuge ohne Fahrer anbieten. [...]

Man bekommt auch ganz normale Mietwagen, wenn man einen chinesischen Fuehrerschein hat. Ohne natuerlich nicht.

wenn du in schanghai oder ungebung mietwagen inklusive chauffeur brauchst,kann ich dir helfen.als reisefuehrer kenne ich viele chauffeur.