Wie kommt man auf Insel Kalymnos in Griechenland?

2 Antworten

Am besten du fliegst nach Kos und nimmst dort ein Taxi zum Hafen Mastichari. Von dort gibt es Fähren und Schnellboote nach Kalymnos.

Alternativ kannst du nach Athen fliegen. Von dort geht es weiter mit dem Flieger oder mit der Fähre nach Kalymnos.

Weitere Infos unter: http://www.griechische-inselwelt.de/dodekanes/telendos/anreise/

Hallo! Von Kos-Stadt fährt ein "Speedboot" und von Mastichari die größere Fähre. Ich glaube mich zu erinnern so kurz nach 9 Uhr. Also mit dem Taxi hin und wie auf Kalymnos vorher mit dem Taxifahrer den Preis fix vereinbaren!