Frage von Nicole1905, 11

Wie kommt man am einfachsten an Ostermontag von Tarifa nach Málaga?

Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin und ich werden in den Osterferien für ein paar Tage durch Andalusien reisen. Wir fliegen Ostermontag, am Abend, von Málaga aus zurück in die Heimat und würden uns gern morgens von Tarifa aus auf den Weg zum Flughafen machen. Was glaubt ihr, ist die beste Möglichkeit hier auf Nummer sicher zu gehen? Im Internet finde ich irgendwie keine Mietwagen Anbieter in Tarifa und auch sonst immer nur Infos über die umgekehrte Richtung.

Mache mir aufgrund des Feiertags ein wenig Sorgen.

Vielen Dank schonmal,

Nicole.

Antwort
von mema8, 6

Am einfachsten geht es wirklich mit dem Bus. Der fährt von Tarifa aus direkt nach Malaga. Sieh mal unter alsa.es nach und gib die Daten ein, da müsste was kommen. Kannst du ein wenig spanisch, dann verstehst du die Angaben der Eingabemasken....

Antwort
von Revolera, 5

Ostermontag ist in Andalusien kein Feiertag, Feiertage sind Gründonnerstag und Karfreitag = Ostermontag ist ein ganz normaler Arbeitstag ;-).

Du schreibst ihr möchtet, ein paar Tage durch Andalusien reisen - wir wollte ihr das denn machen, da braucht ihr ja sowieso einen Mietwagen? Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Gegend nicht so dolle - und gerade in der Karwoche mit den Prozession in allen Städten würde sich empfehlen den einen oder anderen Besuch mit dem Mietwagen zu machen.

Antwort
von qtbasket, 5

Guckst du hier:

http://www.gotarifa.com/anreise/busfahrplan.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community