Frage von donmarley,

Wie komme von London Stansted zu ; 58 claremont road London, E7 0PZ Kosten Günstieg?

Hallo, ich werde am 07.07.2011, nach London Stansted fliegen. Laut Plan Abflug 19:15 Ankunft 19:45. Bis ich durch die Ganzen Kontrollen und und und komme und mein Koffer bekomme wird es bestimmt höhsten 20:45 sein. Ich muss vom Flughafen zu der Adresse kommen: 58 claremont road, London, E7 0PZ? ich suche aber brauche Hilfe bei der suche! Ps: Bitte kosten Günstig;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnhaltER1960,

Nicht weit von der Anschrift, etwa 500 m Fussweg (Kann auch etwas mehr sein; habs nicht nachgemessen) liegt der Vorortbahnhof Forrest Gate, der 3 Stationen von Liverpool Sreet Station liegt. Auch der Flughafenzubringer Stansted Express fährt nach Liverpool Street Station. Dauert - je nach Umsteigezeit - 70 bis 80 Minuten und beide Linien haben hohe Taktfrequenzen auch abends noch.

Erfahrungsgemäss sind Busse auf der Insel zwar billiger als Bahn, brauchen aber auch deutlich länger.

Antwort
von Roetli,

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, direkt bei den jeweiligen Hotels nach der günstigsten Anreise zu fragen - die haben die Erfahrung und manchmal auch Sonderkonditionen für den Transport bzw. arbeiten mit Transfer Services zusammen!

Antwort
von donmarley,

Es ist ja so das ich über Couchsurfing eine Unterkunft gefunden habe;) und es sollte Kostengünstig sein!und nicht Teuer @calimera

Kommentar von rfsupport ,

Liebe/r donmarley,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wenn du Antworten kommentieren möchtest, nutzt du am besten die Kommentarfunktion, so geht der Bezug zu der Antwort nicht verloren, da die Antworten durch das Bewertungssystem ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

Antwort
von calimera,

das beste ist ,du nimmst dir ein taxi...hier ist das durch Stansted -Landung ( ca 120 km ausserhab von London gelegen ) gesparte Geld im Flug gleich wieder gut angelegt und du kommst auch sicher ohne viel Umwege an deiner Wunsch-Adresse an.

Kommentar von AnhaltER1960 ,

Kommst sowas bei raus, wenn man die Experten im Reisebüro fragt ?

Antwort
von reiserolf,

Hi,

http://www.transportdirect.info/web2/home.aspx?abandon=true sagt eine Reisedauer von ca. 1 1/2 Stunden und gibt unterschiedliche Beförderungsmöglichkeiten an.

bye Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community