Frage von topfklao, 212

Wie komme ich von Amsterdam am Besten zum Keukenhof?

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche im Novotel Amsterdam City (Karte: https://www.google.com/maps/place/Station+RAI,+Amsterdam/@52.333815,4.889629,18z/data=!4m2!3m1!1s0x47c60a2287288393:0x5dcd972070137cf7?hl=en) und möchte von dort möglichst schnell und nicht anstrengend (wegen meiner Oma) zum Keukenhof kommen.

Habt ihr Vorschläge?

Es schwebt mir vor, dass wir den öffentlichen Bus nehmen oder ein Auto mieten. Oder gibts ganz andere Vorschläge (z.B. ggf. ein Taxi oder gute Reisetouren?)

Vielen Dank für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NLTrier, 196

Also, ab Amsterdam mit dem Zug (ab Bahnhof Amsterdam WTC) nach Schiphol (Lufthafen) und nimm dann Linie 858 (nicht 58) zum Keukenhof. Bequemer geht es nicht mit den ÖV. Bahnhof Amsterdam WTC ist neben den Hotel. Auf Schiphol folge einfach die Zeichen.

Mit dem Auto wurde ich es so machen: https://goo.gl/maps/UwSRQ (auf der N208 und N207 gibt es nämlich oft Staus)

Kommentar von topfklao ,

Werde es mit dem ÖV machen. Sollte klappen - ist ja nicht das erste Mal, dass ich verreise ;)

Antwort
von qtbasket, 172

Von Amsterdam Centraal mit dem Zug nach Schiphol

From Schiphol (=Amsterdam airport) bus line 58 runs every 15 minutes to Keukenhof. The same goes for bus line 54 from Leiden Central Station. You're dropped off at the main entrance of the Keukenhof (see photo). Super convenient!

Link:

http://www.virtualtourist.com/travel/Europe/Netherlands/Provincie_Zuid_Holland/K...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten