Frage von Bertalia, 7

Wie komme ich günstig nach Bonn?

Wie komme ich günstig nach Bonn? Bus, Auto, Flug? Hätte Lust, für ein paar Tage mal dahin zu fahren und mir alles anzugucken. Gibts da auch irgendwelche Events, Veranstaltungen und so, die man sich reinziehen kann? Kulinarisch, kulturell...ich bin da sehr frei. ;)

Antwort
von Major77, 4

Würde mich auch mal bei den Fernbus Anbietern umsehen. Habe das jetzt auch schon ein paar mal gemacht. Ist alles immer bestens gelaufen und von den Preisen her definitiv günstiger als mit dem Auto oder mit der Bahn.

Antwort
von travelsi, 3

Mit Bus. Da gibt es verschiedene Anbieter. Meine Schwester und ich sind letztes Jajhr mit Flxbs nach Berlin gefahren und haben für hin und zurück nur 32€ bezahlt :)

Antwort
von amike, 3

Günstig ist immer noch die Mitfahrzentrale - egal wo du auch bist ;) Mit mehr als fünf Millionen registrierten Nutzern ist mitfahrgelegenheit.de die größte Mitfahrzentrale, da nimmt dich sicher jemand mit nach Bonn.

Antwort
von ManiH, 3

Hi Bertalia,

Nutze einfach eine der neuen Fernbusverbindungen von Unbekannt nach X (hier Bonn). Findest du Alles im Internet!! Tante Google ist dir bekannt, Computer beherrschst du auch? Also dann mal los!!

Auch Sehenswürdigkeiten und Eventkalender findest du bei Google oder auch Bing.

Dann noch hier oben rechts in der Suchfunktion, kannst du mal einen Begriff oder Ort eingeben und du bekommst viele Antworten und Tipps. Bei weiteren konkreten Fragen helfen wir gerne.

viel Freude bei der Reisevorbereitung wünsche ich.

Antwort
von Blnsteglitz, 2

ich bin da sehr frei

ich ebenfalls , drum: Google hilft.

Wie sollen wir dir sagen wie du am günstigsten von ???? nach Bonn kommst?

Kommentar von Nightwish80 ,

Genau..einfach selbst informieren! Ein Preisvergleich kann man doch selbst ganz leicht durch führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten