Wie klappt es mit der Verständigung in Englisch in der Türkei?

1 Antwort

Mhm, wir fast überall in Europa kommt man auch in der westlichen Türkei relativ gut mit Englisch bei jüngeren Leuten durch. Bei den älteren Leuten wird das schwieriger, grad auf dem Dorf sollte es da schon schwieriger werden (stell dir mal vor ein Reisender kommt in die schwäbischen oder sächsischen Dörfer, da kommt er dort mit seinem engl. bei den älteren Leuten auch nicht weiter).

Am besten du suchst dir Einheimische die mit dir kommen, dann hast keine Probleme.