Wie kann man sich die Zeit am Flughafen in Düsseldorf am besten vertreiben?

5 Antworten

Guten Abend!

Also ich würde auf jeden Fall "reinfahren". Die Stadt ist soo nah dran. Und so schön.

Man fahre bis HBF (ca. 15 Minuten) und nehme dann die U-Bahn zur Station Heinrich-Heine-Allee (10 Minuten). Von dort ist man direkt an der Königsallee und in der Altstadt. Man kann bis zum Rhein laufen und schön auf dem Weg frühstücken gehen oder sonst. was.

Ein schöner Spaziergang ist am Rhein entlang bis zum Landtag zu den Gehry-Bauten (mal bei Google eingeben und Bilder ansehen).

Viel Spaß!

PS: Der Flughafen ist auch nett, aber dafür ist immer noch am Schluss Zeit. 5 Stunden ist dafür echt zu lange.

Entweder ein Tagesticket für die Innenstadt kaufen oder oder eine 4-Karte.

Natürlich kannst Du was unternehmen! Mit dem Taxi sind es 10 Min. bis D-dorf-Kaiserswerth, ein sehr alter Stadtteil,direkt am Rhein. Kannst die Kaiserpfalz anschauen, am Rhein spazierengehen und ein paar nette Kneipen fuer ein Altbier gibt es auch!!!!!

Hallo,

5 Stunden ist zu wenig, der Flughafen ist in Düsseldorf doch etwas außerhalb von der Stadt noch. Ich denke, Du musst Dich dort in den Geschäften vergnügen.

5 Stunden zwischen Ankunft und Abflug? Dann bleiben ja realistisch nur 4 übrig.... Ein gutes Buch oder Zeitschrift oder einen Film auf dem Laptop ansehen, mehr würde ich in dieser Zeit nicht unternehmen....

Hallo Shaft, das dürfte so die Zeit sein wo es für einen Ausflug außerhalb des Flughafen zu kurz ist um etwas zu unternehmen. Innerhalb des Flughafens gibt es eigentlich nicht mehr als auf allen anderen Flughäfen, die Shops, die Bars und Restaurants. Also etwas besonderes gibt es nicht, schau dir mal die Homepage vom Flughafen an da kannst du dir die Geschäfte usw. anschauen und selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt.