Frage von MichiMueller, 11

Wie kann man in Thailand günstig übernachten?

In Phuket

Antwort
von ThaiFM, 10

Das günstigste und mir bekannte Hostel auf Phuket kostet ca. 3 € pro Nacht. Es ist das "Phuket Hostel" und befindet sich in Phuket Town.

Auch an den Stränden gibt es Hostels, wenn auch 1-2 € teurer.

Antwort
von Travelguy, 11

Am günstigsten kannst du in Hostels oder Guesthouses übernachten. Bereits ab 8 Euro lässt sich eine Unterkunft finden. Die Ansprüche solltest du dabei aber etwas zurückschrauben können.

Antwort
von ManiH, 11

Da gibst es vielfache Möglichkeiten in jeder Preislage. 

Es kommt allein auf deine Ansprüche an. Es gibt sehr einfache, preisgünstige Unterkünfte, aber schau es dir an und achte darauf, dass es auch sauber ist und keine unliebsamen Mitbewohner hat. 

Aber es gibt auch hübsche kleinere Anlagen mit Pool und Restaurant relativ preiswert, du musst dich halt vor Ort ein wenig umtun. Du kannst natürlich auch von hier aus bereits eine Unterkunft buchen, entsprechenden Portale sind dir bekannt? 

Besser ist es aber m.E Unterkünfte vor Ort ansehen und dann buchen. 

Antwort
von Lanew, 10

Das Phuket Hostel ist mir bekannt, da braucht man sich keine Gedanken über die Preise zu machen. Ich habe soweit ich weiss 3 Euro pro Nacht bezahlt. Es ist natürlich kein Luxusresort, aber seinen Zweck erfüllt es :D

lg

Antwort
von rumen, 8

die Hotels für weniger als 20€ am Tag sind kleinere Hotels in der unteren Sterne-Kategorie (wenn die Unterkünfte überhaupt Sterne haben).

Ich glaube, für bei deinen Ansprüchen wirst du kein Hotel in der 20€/ Tag- Preisklassen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten