Frage von kupka, 52

Wie kann ich Spanisch lernen?

Gibt es ein schöneres Land als Spanien? Für mich definitiv nein. Das wollte ich erst mal klar stellen, und hoffe die meisten teilen eine Meinung. Ich war wie auch jeder dritte Deutsche am Ibiza, und ich habe mich wie auch in Ibiza so auch in die Männer dort verliebt. Ich möchte unbedingt wieder dahin. Das einzige was ich jetzt brauche ist ein weg um schneller Spanisch zu lernen. Und deshalb bin ich jetzt hier, mit der frage. Wo kann ich das machen? Ich war in einem Spanisch Kurs, aber die Grammatik interessiert mich ja nicht so doll. Es geht mir zu langsam. Gibt es etwas Effektiveres???

Antwort
von Joschki1, 6

Entweder durch den Kontakt selbst mit den Leuten oder du versuchst mal so ein Internetprogramm davon gibt es ja einige

Antwort
von Nanuk, 31

Versuchs mal mit der CD und dem Lernbuch der Kauderwelsch Serie. Es ist sehr einfach, aber effektiv aufgebaut und ich fand es hilfreich auf die Schnelle.

Antwort
von ManiH, 25

Erkundige dich mal an deinem Wohnort nach einem Sprachkurs, der auf Umgangssprache aufgebaut ist.

Das dürfte für dich zu einem schnelleren Ergebnis führen.

Antwort
von janaokus, 38

Wer ist denn kein Spanien lieber?
Ich bin zuerst mal Fußball Fan, und Spanien ist meine große Liebe, was das angeht. Mag die fast so sehr wie Deutschland. Also, guck mal ich habe die ideale Lösung für dich. Als ich dein Kommentar gelesen habe, fiel mir ein, das meine Kusine zuerst in Spanien studieren wollte, und das es nicht machte. Die wollte aber unbedingt dort, auf eine bestimmte zeit, wegen irgendeinen freund den sie kennen gelernt hat. Und ihre Eltern erlaubten es nicht zu, ohne einen bestimmten Grund. Und ich erinnerte mich gleich das sie ein Spanisch Kurs fand , besser gesagt Sprachreise nach Spanien. Ich fragte sie direkt gleich. Sie gab mir diese Seite, http://www.sprachurlaub.de/spanien.htm Das ist 2 in 1, definitiv. Du lernst die Sprache und auch Spanien kennen. Sie ist schon dort, "ich möchte nicht mehr nachhause Mann", ich zitiere. Das war 's von mir.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten