Frage von Gurkensalat82, 432

Wie kann ich Nassau und die schwimmenden Schweine am Besten/Einfachsten kombinieren?

Wir möchten im Oktober 2015 auf die Bahamas fliegen. Wollen unbedingt nach Nassau und nach Big Major Cay zu den schwimmenden Schweinen. Habe jetzt aber gelesen, dass es von Nassau nach Big Major Cay zu weit ist, um mit dem Boot zu fahren und ich möchte nicht wirklich einen Privatjet für 1.200 USD chartern. Gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit? War jemand schon einmal bei den schwimmenden Schweinen? In welchem Hotel? Oder gibt es die Möglichkeit, Inselhopping zu machen?

Antwort
von Penguin8, 432

Exuma ist ein gutes Stueck von Nassau. Da liegen hunderte von Inselchen dazwischen. Also perfekt fuer Inselhopping mit dem Boot. Dauert nur ein paar Wochen bis Du alle Inselchen durch hast.  Um am naehsten dran zu sein: Royal Plantation Island, Fowl Cay. Von dort werden die kuerzesten Bootstouren organisiert. Nochwas: Bahamas kostet auf jeden Fall viel Geld. Falls Du die 1000 Dollar nicht fuer n Flieger ausgibst, wirst Du sie sonstwie - PRO TAG - ausgeben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten