Frage von minmin2002, 34

wie kann ich meine eltern überzeugen alleine zu reisen?

ich war schon vor einigen wochen in brasilien und möchte in den nächsten sommerferien wieder gehen. meine eltern können nicht mit weil sie arbeiten müssen. Ich müsste also alleine fliegen, was mir meine eltern erlauben würden. Aber nächstes Jahr möchte ich eine Aufnahmeprüfung machen und meine Mutter sagt dass ich für diese Prüfung lernen muss. Aber ich will unbedingt dort hin, weil ich mich nach den ferien für diese aufnahmeprüfung vorbereiten muss und keine zeit mehr für meine familie dort habe. Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen zu gehen?

Antwort
von trelos, 16

es kommt ja darauf an wieviel du lernen müsstest oder ob du das schon ziemlich kannst was bei der Prüfung gefordert wird.

erlaubt ist schon mal gut.

daß du offenbar nicht reist und zur family fliegst auch - dann nimm dir Lernsachen mit, sag deinen Eltern du setzt dich jeden Tag 1 Std. dazu - und du musst ja auch nicht die ganzen Ferien bleiben - flieg 1,2 Wochen vor der Prüfung wieder heim und lerne da noch - dann sollte das doch alles gut zu handeln sein. Alles Gute und viel Spaß! Wo dort solls hingehen? Ich liebe das Land! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten