Wie kann ich einen stempel im pass entfernen habe gehört zitronensaft sei gut dafür. Meine freundin hat mich gefragt ich kenn mich aber nicht gut so gut aus ?

5 Antworten

Mit Zitronensaft und Tintentot haben wir früher schon frühpubertär die Klassentagebücher verändert und anständig Ärger bekommen.

Selbstverständlich ist die Entfernung eines Passeintrags eine Manipulation, die böse ins Auge gehen kann und das Passdokument ungültig macht.

Solltest Du das Problem haben, mit einem Stempel eines bestimmten Landes nicht in ein bestimmtes anderes Land reisen zu können, kannst Du Dir unter diesen Voraussetzungen einen 2. Pass ausstellen lassen.

Ich würde es lassen, wenn du da erwischt wirst kann es große Probleme geben (Spionage verdacht).

Wenn du da einen unnötigen Stempel hast, würde ich einfach einen neuen Pass beantragen.

Warum willst Du einen Stempel entfernen ?

Ist eine Veränderung am Paß nicht Urkundenfälschung und damit strafbar ?

Das wäre Urkundenfälschung und ist damit Strafbar.

Du darfst keinen Stempel entfernen und kannst bösen Ärger bekommen wenn du einen Pass veränderst.