Wie kalt fühlen sich die Nächte in Dubai im Januar an?

2 Antworten

Also ich war schon mal im Februar in Dubai, ich denke das ist in etwa gleich wie der Januar. Am Tag über war es so warm, dass man Sonnen konnte und sommerlich angezogen war. Am Abend sobald die Sonne untergeht, wird es dann langsam ein wenig, sagen wir frisch, aber nicht unangenehm kalt. Ich empfehle auf jeden Fall eine normale Strickjacke oder ähnliches , vielleicht eine ärmellose dünne Weste, oder einen Pashminaschal (wie man es mag) einzupacken. Dann ist man versorgt, denn Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. So eine dünne Strickjacke ist auch manchesmal beim Speisen im Hotel angebracht, je nach dem, wo man sitzt und wie und wo die Klimaanlage kühlt.

Schau mal in den rf-Themen, da bekommst Du jegliche neuere Antworten zu Dubai. Im Januar ist es auch tagsüber nicht mehr extrem heiss, nachts kühlt es vielleicht um 10° ab, aber richtig kalt, kalt wird's nicht. Ich sag jetzt mal zB, tagsüber 25°, nachts 15°