Frage von klabautermann, 12

Wie ist der Flughafen Linz?

Hallo zusammen,

ich und ein Kumpel würden im Winter gern noch ein paar Tage ins Warme fliegen und schauen uns grad nach entsprechenden Angeboten um. Momentan ist Ägypten unter den Favoriten, dazu haben wir auch schon ein paar Prospekte und Vorschläge eingeholt. Soweit, so gut! :) Wir tendieren derzeit zu einem Angebot ab dem Flughafen Linz. Da wir bis jetzt noch nie von dort aus abgeflogen sind wollt ich mal fragen ob man da genauso viel Zeit vorher einplanen muss wie bei anderen Flughäfen, oder ob eh alles recht chillig ist. Könnt ihr mir was sagen zu Check-In, Sicherheitskontrolle usw.? Kaffee oder Urlaubsbier wäre auch nicht schlecht. :)

Danke euch!

Antwort
von Benja, 12

Also der Linzer Flughafen ist sehr .... "süß". Wir sind damals nach London geflogen und waren innert 30 min durch das Checkin, Passkontrolle und am Gate. Je nachdem wie groß der Flieger ist, musst du am Checkin mehr Zeit einrechnen, aber der Flughafen an und für sich ist sehr klein: 1-3 Cafes, 1-2 Gates und ca 5 Schalter...

Antwort
von Nightwish80, 12

Oder einfach mal auf der HP des Flughafens schauen.

Kommentar von Blnsteglitz ,

du verlangst aber auch immer so einfache Sachen........ Tzzzz

;-)))))

Kommentar von Nightwish80 ,

ich dachte jetzt sooo schwere Sachen ;-)

Antwort
von ManiH, 12

Ja, schau dir mal den von Schwabenpower angegebenen Link an, dort ist schon alles gesagt. Oder benutze die Suchfunktion oben rechts, unter Eingabe von Flughafen Linz findest du weitere Antworten.

Dann noch Tante Google ist auch sehr hilfsbereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community