Frage von Coraline, 58

Wie ist das Wasser am Lido di Venezia?

Antwort
von Roetli, 54

Da in Italien deutlich niedrigere Grenzwerte für Badestrände gelten als in Deutschland, kannst Du davon ausgehen, daß die Qualität nicht schlecht ist. Auch im diesjährigen ADAC Test schnitt der Lido nicht schlecht ab.

Kommentar von Roetli ,

Hier findest Du übrigens alle Strände Italiens aufgelistet, die die strengen Maßstäbe für die diesjährige 'Bandiera Blue' bestanden haben http://www.marcopolo.tv/articoli/bandiere-blu-2015-spiagge-in-italia/

Antwort
von Miabiania, 54

Relativ warm und ziemlich sauber.

Antwort
von heima, 46

Im Juli und August und September heuer >25°C

Antwort
von ManiH, 45

Wie ist das Wasser am Lido Di. Venezia? Zu der Wasserqualität dieses Badestrandes hat dir Roetli bereits eine Antwort erteilt, der ich nur zustimmen kann.

Dann möchtest du aber vielleicht noch etwas zu den Wassertemperaturen wissen, dazu kann ich sagen, dass sie bisher bei guten und angenehmen (wie ich meine) 25 Grad liegen. Das kannst du mit diesem Link aktuell prüfen.

Schau es dir mal an

http://www.wetter.de/wassertemperatur/italien/venetien-emilia-romagna/lido-di-ve...

I

Antwort
von reiserolf, 38

Nass und salzig, würde ich sagen

Kommentar von ManiH ,

;-0) ;0) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten