Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

3 Antworten

Hi,

das Hard Rock Cafe in Hurghada ist ziemlich cool. Es ist so eingerichtet wie man es von den anderen kennt. Das Publikum dort besteht hauptsächlich aus Touristen, was auch die Preise, im Gegensatz zu einem lokalen Restaurant, in die Höhe treibt. Es ist aber noch immer günstiger als in Deutschland oder den USA. Großer Pluspunkt - die Cocktails werden mit importiertem Alkohol zubereitet und nicht mit in Ägypten hergestellten Alkohol.

 - (Essen, Ägypten, Erfahrungen)

In Ägypten gibt es noch mehr HRC Sharm al Sheik, und in der Nähe von Sharm al Sheik Nbg -das kann kein Mitteleuropäer aussprechen. Aber auch mit ner Riesengitarre vorm Eingang. Bf 2018

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo morgenmuffel,

ich war ja schon in einigen Hard Rock Cafés auf dieser Welt, aber das es sogar eins in Hurghada/Ägypten gibt, wußte ich gar nicht. Und sieht doch nett aus: http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=390&MIBEnumID=3 Clevere Standort-Auswahl von den Hard-Rock-Betreibern... Ich würde so oder so in jedem Fall dort hingehen; ein Besuch im Hard Rock Café - das ist Kult auf dieser Welt!:-)

ps. Bald eröffnet übrigens auch eins in Hamburg...