Wie gefährlich ist Inglewood wirklich war jemand von euch schon mal dort?

1 Antwort

Hallo tobias. Wir waren schon häufiger in Los Angeles.In Ingleewood zu einem Spiel der Lakers. Im Hotel in Santa Monica sagte man uns, daß wir als Touris nach dem Spiel die Hauptstrasse auch gleich wieder rausfahren sollten. Es ist eine überwiegend schwarze Gegend. Die Polizei sagte uns auch das wir Nachts nicht unbedingt auf der Strasse rumlaufen sollten als Weiße. Sicher ist nicht jeder Schwarze ein Krimineller, aber ich würde Dir empfehlen - wenn Du die Möglichkeit hast - ein anderes Hotel ( Santa Monica z.B. ) zu nehmen. Es ist zwar etwas teurer dort aber auch etwas sicherer. Willst Du für länger dort bleiben oder ist es nur für 1-2 Übernachtungen? Falls länger auf jeden Fall der Rat woanders hinzugehen. Du kanst auch im Hotel an der Rezeption fragen was Du darfst oder sein lassen solltest.

Es ist das Hilton Airport Hotel. Ich hab es nur für eine Nacht gebucht weil ich einen Stopover einlegen werde. Es geht nämlich darum weil ich nur mal schnell zu Fuß zum nächsten Taco Bell gehen will der ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt ist. Natürlich werde ich auch am Tag und nicht in der Nacht gehen!