Frage von reiser1991, 37

Wie funktioniert das mit einem Stopover bei Emirates ?

Also, ich wollte von Frankfurt über Dubai nach Hongkong fliegen. Ich wollte bei der Hinreise, dann och etwa 3 - 4 Tage in Dubai bleiben. Muss ich einfach nur den Flug wählen und einfach ein Hotel seperat buchen ? Oder wir geht das, denn auf der Internetseite von Emirates steht, dass man zu einem Schalter gehen kann, um ein Hotel zu bekommen. (Ich finde es aber besser eines im Vorraus zu buchen.) Zudem kostet der Zwischenstopp mehr (also der Flug).

Danke

Antwort
von Reisemelly, 37

Ist doch ganz unkompliziert. Vor allem im Reisebüro. Flug auswählen und buchen. Hotel in Hongkong und Dubai auswählen und buchen. Eventuell noch die Transfers und Ausflüge/Eintritte buchen. Fertig!

PS: Klar hat der Flug mit StopOver einen anderen Preis als der reguläre. Sind ja andere Flugtermine/Flugtarife.

Antwort
von emozart, 37

Guten Abend,

also ich würde den Flug und das Hotel einzeln buchen aber von Deutschland aus. Sind zwar nur drei – vier Tage aber somit kannst du dir dein Hotel in Ruhe aussuchen und es wenigstens schon mal im Internet dir anschauen, da weis (bzw. denkt man) was man hat Lage, Anbindung und Kritiken. Es ist aber auch nicht unüblich vor Ort zu buchen, aber da geht die Sucherei erst los und dies kann natürlich nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten