Frage von Josie456, 20

Wie fandet ihr den Urlaub im bikehotel südtirol?

Mein Mann will da unbedingt hin, aber ich bin noch sehr skeptisch, ob das dann auch wirklich erholsam wird

Antwort
von lisaband, 1

Hallo, ein bekannter war letztes Jahr im Sommer dort und hat nur positives berichtet. Persönlich muss ich aber sagen, ist es mir in der Gegend fast egal wo ich nächtigen kann, weil die Landschaft unfassbar schön ist und man dort sehr gut erholen kann.

Antwort
von noranora, 6

Hey! das hört sich dich ganz cool an! Ich war selber noch nie da, aber ich würde es glaube ich einfach mal ausprobieren...wir waren bspw. auch mal in nem golfhotel südtirol ( http://www.stroblhof.com )...ich hab mir das ehrlich gesagt auch nicht so toll vorgestellt, da ich nicht die golferin bin...aber man kann ja jede Menge andere sachen unternehmen...fand es dann eigentlich doch ganz gut....ausprobieren ;) LG und viel spaß ;)

Antwort
von alpenjodel,

Wollt ihr einen Mountainbikeurlaub machen oder eher ein gutes Hotel und die eine oder andere Tour machen? Ich empfehle dafür die MTB Urlaub Seite: http://www.mountainbikeurlaub.com/mtb-unterkuenfte/suedtirol.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten