Wetter in Mexiko / playa del carmen

2 Antworten

Wenn es zur Zeit schlecht ist hast Du ja rein statistisch gute Aussichten, dass es in drei Wochen besser ist ;) Ohne Gewähr. Viel Spaß.

Wir waren vor einiger Zeit Mitte/Ende Oktober auf Cancun Mexiko.

Ja es hat mehrfach geregnet und es war warm. Aber es hat nicht tagelang durchgeregnet. Es war zwischendurch, wie bereits erwähnt, immer sonnig und warm.

Es herrschte eine hohe Luftfeuchtigkeit die durchaus angenehm auch für die Haut war. Wir haben den Urlaub dort auch während der Regenzeit genießen können.

Dann waren wir nochmal im Monat Februar dort, da war es dann richtig warm/heiß und ohne Regen.

Im übrigen zeigt unsere persönliche Erfahrung, dass sich das Wetter egal wo auf der Welt, heutzutage nicht mehr an die Klimatabellen hält.

Wir selbst Glauben, dass es eine Klimaveränderung warum und durch was auch immer gibt.