Frage von MiraHonigbiene, 38

Wetter im März für Kappadokien ?

Aloha Leute. Ich bin Anfang März für eine Woche auf Studienreise in Kappadokien. Welches Klima und Temperatur erwartet mich ?? damit ich weiß, wie ich mich anziehn muss :-)

Antwort
von RomyO, 38

Hallo,

hier ist eine Klimatabelle von Kappadokien:

http://www.urlaubplanen.org/asien/tuerkei/klima/klima-Kappadokien/

Da das Wetter aber unberechenbar ist, kann es sich auch zum Gegenteil entwickeln ;-)

Kommentar von MiraHonigbiene ,

danke dir. klimatabelle kannt ich auch schon. will mal sehen :-)

Kommentar von RomyO ,

Andere Ergebnisse wirst Du wohl nicht bekommen ;-). Du könntest aber die Wetterprognosen von wetteronline.de im Auge behalten. Die halte ich für relativ zuverlässig.

http://www.wetteronline.de/wetter/kappadokien

Allerdings ist jede Wettervorhersage, die mehr als 5 Tage vorausschaut, unseriös ...

Antwort
von Zembala, 4

Uuuiihh, Kappadokien im März. Das kann frisch werden. Zieh dich warm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten