Wer war schon im Urlaub auf Mayotte und möchte seine Erfahrungen teilen?

1 Antwort

Ein Freund von mir war schon auf Mayotte und der schwärmt heute noch von der Insel ;-) "Für Bürger der Europäischen Union, des Europäischen Wirtschaftsraumes und der Schweiz besteht keine Visapflicht, es genügt die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses." Die Insel hat auch einen Flughafen, ist also leidlich gut zu erreichen. Am besten du schaust mal auf diese Seite hier, da findest du jede menge Infos: http://de.franceguide.com/reisethemen/uebersee/zielgebiete/mayotte/home.html?NodeID=388 viel Spaß bei der Reiseplanung ;-)