Frage von blackdiamont 11.03.2010

Wer war schon einmal in einem Jufa-Gästehaus in Österreich und kann mir berichten?

  • Antwort von Gast 15.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die JUFA Gästehäuser bieten preiswerte Unterkünfte mit toller Ausstattung und eigenen regionalen Schwerpunkten, die jeden Urlaub zum Erlebnis machen an über 40 Standorten in den schönsten Regionen im Herzen Europas.

    In den Gästehäusern befinden sich viele Extras: Wellness-Anlagen, Kletterwände, gemütliche Stüberl, Internet-Terminals und vielseitigen Sportstätten.

    Viele JUFA Gästehäuser liegen direkt oder in der Nähe bekannter Ski- und Wandergebiete und sind perfekte Ausgangspunkte um die zahlreichen Möglichkeiten der Umgebung zu genießen.

    In unseren JUFA Gästehäusern kann man mit der JUFA Smile Card, sowie dem Internationalen Jugendherbergsausweis nächtigen. Neben Schulen, Gruppen und Vereinen nutzen vor allem viele Familien die Angebote unserer Häuser. JUFA Gästehäuser sind behindertenfreundlich gebaut und verfügen über eigene Sport-Infrastruktur, von Hallenbädern über Tennishallen bis hin zu Kletterbereichen.

    Als Weiterentwicklung zu "klassischen" Jugendherbergen sind die Zimmer durchwegs mit Duschen und WC ausgestattet und für zwei bis vier Personen ausgelegt.

    Darüber hinaus bieten JUFA Gästehäuser professionell begleitete Kinderferienprogramme wie z.B. Diätferien oder Rollstuhl-Camps an. Für Schulen entwickeln wir betreute Programmpakete zu Themen wie Sport, Natur, Gesundheit, Kunst, Kultur und Klassengemeinschaft.

  • Antwort von mariofs 11.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    entschuldigung, was ist denn ein JUFA?

  • Antwort von Gast 11.03.2010

    Am besten auf die JUFA Homepage gehen bzw. finden Sie Feedbacks auf Facebook unter jufa-holydays, lg

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!