Frage von katrina, 1

Wer von euch ist Stammgast im Autobahnhotel?

  • und kann mir sagen, auf was ich bei der Auswahl eines Autobahnhotels achten muss, damit die Nacht auch erholsam wird. Sind die Rosenberger Hotels wirklich so herausragend wie behauptet wird?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heima, 1

Ich! LG!

Kommentar von heima ,

Sorry!

  1. Rosenberger ist top, gutes Essen, preiswert, aber nicht billig, sehr sauber! Hier: rosenberger.cc/htm_rb-direkt/motorhotel. Noch besser ist : landzeit, siehe hier: http://landzeit.at/de/hotels. Z.B. Westalpenkreuz

  2. Unser Favorit zum essen + zwischen übernachten: landzeit.at/de/hotels. Sonst: Zimmer nicht zur Autobahn und nicht am Lift liegend nehmen. Wir haben immer Seidenschlafsäcke dabei!! MfG

Kommentar von amike ,

Super Antwort! DH!

Antwort
von Derringer, 1

Solange du nicht vor Müdigkeit die Fahrt dringend unterbrechen musst, würde ich immer 10 Minuten länger fahren und mir in einem Städtchen in der Nähe etwas Netteres suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten